KNUTH

Aktion 2011

Wie viele Andere auch, so unterstützen wir im Rahmen unserer Chapterarbeit eine soziale Einrichtung.

Bis zum Ende des nächsten Jahres, wird von uns „Knuth“ auf die Reise geschickt. Er soll die Welt entdecken. Die Kinder der „Kinder und Jugendhilfe St. Nikolaus“ in Braunschweig, haben ihn so getauft und sie würden sich freuen, wenn er eine „kleine Weltreise“ unternehmen kann. Diese wird dann dokumentarisch im Netz unter www.Knuth-seine-Weltreise.de nachvollziehbar sein.

Zum Ende der Reise soll er dann auf einer Internetplattform versteigert werden. Der Erlös geht dann zu 100% an die Kinder.

Was könnt Ihr dazu beitragen?

Es ist ganz einfach, denn das Motto lautet:

„Mit der Harley Davidson um die Welt“

Was sollte auf dem Foto sein?
-Knuth auf einer Harley
-Knuth auf einer Harley vor einem touristischen Ziel
-Knuth mit Euch und ihr mit Chapter Weste
-Knuth mit einem unseren Hobby bezogenen Gegenstand
-Knuth auf einem Nashorn (bekommt einen Ehrenplatz in der Galerie)
-Knuth   ……..

Ihr seht, dass wir, wenn ihr Euch beteiligt, eine recht kurzweilige Seite zusammenbringen werden.

Nach der „Taufe“ von Knuth bei den Kindern der Kinder und Jugendhilfe St. Nikolaus und deren Begeisterung für die Reiseabsichten des kleinen Teddybären, freue auch ich mich auf eine rege Beteiligung eurerseits.

Es grüßt der Reiseleiter
Ulli Hansmann

vom
Welfen Chapter Braunschweig e.V.